Powerpraise-Logo  
 
Home
Produkt
Viewer
Editor
Screenshots
Referenzen
Neuerungen
Download
Kontakt

Referenzen

Powerpraise ist in vielen Gemeinden in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich erfolgreich im Einsatz:

Powerpraise ist regelmässig auch an grösseren Konferenzen und Events im Einsatz:

TeenStreet Germany 2007

Vom Ende Juli diesen Jahres (28. Juli bis 4. August) fand in Oldenburg bei Bremen TeenStreet, ein internationaler Kongress für Teenager, statt. Die Videotechnik wurde von OMNIvision betreut. Für die Präsentation der Liedtexte wurde das erste Mal auf Powerpraise gesetzt - mit großem Erfolg. Für nächstes Jahr ist Wahl der Software bereits gefallen ;-)
http://www.teenstreet.de

Pfingstjugendkonferenz 2007

Wieder ein maßgeschneiderter Einsatz für Powerpraise: Alle Liedtexte der Pfingstjugendkonferenz 2007 (etwa 2000 Teilnehmer vom 26.-28. Mai, 4-Camera-Live-Mischung, 2 Beamer plus Übertragung in ein Zelt, verwendeter Key: Chroma) wurden mit Powerpraise realisiert. "Über die Masterformatierung ließ sich die Position und Formatierung der Liedtexte aller Lieder schnell anpassen!" freut sich Annika Brockhaus, die Powerpraise während der drei Tage und 11 Sessions als Operatorin bediente. Setup & Konzeption der Liedtext-Präsentation erfolgte durch unseren Mitarbeiter Tobias Becker.
www.pfijuko.de

Lifeline
Bereits seit einigen Jahren findet der Jugendgottesdienst Lifeline im Oberbergischen (Deutschland) statt. 4x jährlich drängen sich etwa 1800 Leute in je zwei Veranstaltungen. Powerpraise wird seit Ende 2006 mit großem Erfolg und schneller Akzeptanz im Team für die Projektion von Liedtexten (mit Chroma-Key vor Video) eingesetzt.
"Durch Powerpraise wird es uns ermöglicht, live auf die Musiker schnellstmöglich zu reagieren und zugleich eine penible vorherige Kontrolle der Texte durchzuführen. Der 'Produktionstag Lifeline' ist einfach weniger stressig." (Simon Stielow, Leiter des Präsentationsteams)
www.lifeline-oberberg.de
Pfingstjugendkonferenz 2006

Lange Tradition hat die Pfingstjugendkonferenz in der Burstenhalle in Bergneustadt (Deutschland) mit rund 2000 Dauerteilnehmern. Nachdem einige Jahre mehr schlecht als recht die Liedtexte über Powerpoint angezeigt wurden, ist seit 2006 unser Mitarbeiter Tobias Becker mit der Realisierung der Liedtexte betraut worden. Er führte entgegen einiger Skepsis das neue Powerpraise-System ein. Bei insgesamt drei Schaltfehlern in über 70 gesungenen Liedern an drei Konferenztagen: Das Ergebnis überzeugt.
Für 2007 Jahr ist es nun keine Frage mehr: Powerpraise, was sonst?
www.pfijuko.de

FEG Mitarbeiterkongress 'Mut tut gut'

15. - 17. September '06
http://mitarbeiterkongress.ch

FEG Contact

5. Juni '05 in Zofingen

BESJ-Team- und Hauptleiterweekends 2004-2007

z.B. 26.-28. März '05 in Huttwil